Wednesday, November 3, 2010

17. Mai 2010

Helfen Sie James, die Gorillas zu retten

Als James elf Jahr, schrieb er zum ersten Mal an mich, um herauszufinden, wie er den Bonobos helfen könnte. Inzwischen ist er schon 13, hat Jean Goodall und Kanzi getroffen und ist überhaupt ein Superstar.

Er ist einer von dreien in seiner Kategorie im Finale für den nationalen ICH FÜR UNS-Preis. Wenn er gewinnt, werden 5000 Dollar für sein Anliegen gespendet, den Gorillas zu helfen und den Menschen, die in ihrer Umgebung wohnen.

Der Kongo litt im ganzen letzten Jahrzehnt unter einer Welle der Gewalt, und die Wildhüter sind das Einzige, was zwischen den Gorillas und dem sicheren Tod steht. Lesen Sie hier über ihre Notlage, und stimmen Sie für James!

„Hallo, mein Name ist James. Ich bin 13 Jahre alt und ich hoffe sehr, dass Sie für mich stimmen können beim ‚2010 - Jugend in Aktion Ich für uns-Preis‘. Ich bin einer von dreien im Finale meiner Kategorie und der Gewinner wird durch eine Online-Abstimmung vom 13. Bis zum 27. Mai 2010 bestimmt.

Ich tue alles, was ich kann, um Menschenaffen und den Leuten, die in ihrer Nähe wohnen, zu helfen. Mein 1000-Klassenzimmer-Projekt hat es geschafft, ein Einkommen für die Witwen der Wildhüter, die beim Schutz der Gorillas der Demokratischen Republik Kongo ermordet wurden, zu sichern, es ernährt hungrige Kinder, schützt gefährdete Gorillas und rettet ihren Lebensraum im Regenwald. Außerdem berichtet es 1000 kanadische Kinder von den Bedrohungen, denen Menschen, Tiere und Umwelt in Afrika ausgesetzt sind. Lesen Sie mehr auf www.1000classrooms.org.

Ich möchte diesen Preis gewinnen, weil dann eine Spende in Höhe von 5000 Dollar an eine Wohltätigkeitsorganisation meiner Wahl gehen wird und die Witwen, Kinder und Gorillas unsere Hilfe wirklich brauchen. Zusätzlich werden die Schrecken des Kongo mehr Aufmerksamkeit erhalten und so können noch mehr Spenden zusammenkommen. Ihre Stimme kann Leben retten! Und ICH FÜR UNS ist wirklich eine großartige Sache.

Bitte stimmen Sie hier ab: http://www.metowe.com/awards/en/vote/

No comments:

Post a Comment