Wednesday, November 3, 2010

24. Mai 2010

‚Bonobo Handshake‘ erscheint diese Woche!


Hallo,

ich möchte berichten, dass diese Woche etwas sehr Aufregendes geschieht: Fünf Jahre lang habe ich an diesem Buch geschrieben, und am Freitag wird es erscheinen!

Es ist über all die Bonobos, mit denen wir in Lola arbeiten, die ganzen Geschichten von all jenen, die Sie gut kennen, wie Lomela und Kata.

Wie Sie wissen, gibt es nicht viele Bücher über Bonobos, insgesamt vielleicht fünf. Darum bin ich sehr glücklich, zur Literatur über Bonobos beizutragen. Je mehr Menschen von diesen wundervollen Geschöpfen erfahren, umso mehr werden daran interessiert sein, sie zu retten.
Ein Teil des Bucherlöses wird dem Reservat zukommen. Ich hoffe, Sie werden es mögen. Es ist mein Geschenk an die Bonobos.

Sie können es hier bestellen: http://www.amazon.com/Bonobo-Handshake-Memoir-Adventure-Congo/dp/1592405460

Und meine Website besuchen mit Geschichten, Fotos und Videos: www.bonobohandshake.com.

No comments:

Post a Comment